Diy: Koffer- Tisch

Hallo ihr Lieben,

ich würde euch gerne ein Diy vorstellen was ich echt cool finde und einfach nachzumachen ist 🙂 Ihr braucht dafür eine alte Holzkiste, Schmirgelpapier und evtl.  Farbe und das war es auch schon.

Falls ihr keine Holzkiste zuhause habt kann ich euch Floh -und Trödelmärkte empfehlen. Denn dort bekommt ihr sie günstig. Falls ihr die Holzkiste nicht braun lassen wollt könnt ihr sie noch gerne anstreichen. Ich habe sie weiß angestrichen, allerdings solltet ihr sie vorher gut abschleifen mit Schmirgelpapier damit alles ebenmäßig ist und ihr euch keinen Splitter einfängt. Und fertig ist euer Tisch. Ich finde den Tisch stylisch  und er lockert jede Atmosphäre eines Raumes auf.

DSC_0468

DSC_0469

DSC_0471

DSC_0476

DSC_0486

DSC_0488

DSC_0492

Ein kleiner Tipp am Rande, alte Flaschen eignen sich hervorragend als Vase / Deko.

DSC_0495

DSC_0497

DSC_0498

Ich hoffe die Idee gefällt euch :)! Liebe Grüße und eine schöne Woche :)!

 

16 Gedanken zu „Diy: Koffer- Tisch“

  1. I simply want to mention I am newbie to blogging and site-building and truly loved your web-site. Very likely I’m going to bookmark your site . You definitely come with impressive writings. Regards for revealing your blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.