Kurze Mitteilung

Hallo ihr Lieben, wie geht’s euch ? ich hoffe gut :)! Ich wollte mich mal kurz melden und mich dafür entschuldigen das zurzeit so wenig und unregelmäßig Artikel kommen. Das liegt daran das ich zurzeit in der Klausur Phase stecke und deshalb sehr wenig Zeit habe… Und weil ich jemand bin der wenn er etwas macht es auch gut machen will brauch ich dafür Zeit. Ich will euch damit sagen das ich zurzeit einfach nicht die Zeit habe einen Artikel zu schreiben. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, wenn manchmal weniger Artikel online kommen. Ihr könnt euch aber sicher sein das irgendwann wieder einer kommt. Also ich denke dieses Wochenende wird mein neuer Artikel online kommen. Ganz liebe Grüße eure Elena :)!

2 Gedanken zu „Kurze Mitteilung“

  1. Hallo, liebe Elena,
    sehr schön, der Koffer, vor allen in Kombination mit den Flaschen.
    Ich drücke die Daumen für die Klausuren. Mach dir keinen Stress, immer alles zu seiner Zeit!!!!!!
    Grüße
    Marion aus dem Taunus

    1. Liebe Marion, vielen Dank es freut mich das dir die Idee gefällt 🙂 Und Dankeschön das du mir die Daumen drückst:) Liebe Grüße zurück 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.