Essence Lippenstifte

Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch vielleicht wissen liebe ich Lippenstifte. Ich finde zum einem,  dass ein Lippenstift der vom Ton gut zu deinem Gesicht passt deine Augen und vor allem deine  ganze Erscheinung zum strahlen bringt. Außerdem macht eine Unterschiedliche Lippenfarbe direkt einen ganz anderen Typus aus dir. Also wenn man mal eine Veränderung braucht kann man schon ganz viel mit Kosmetik ändern. Eine schöne Nude Farbe lässt einen gesund und natürlich aussehen. Ein schöner Coral Ton lässt einen frisch, fröhlich und lebensfroh  aussehen. Und ein tolles Rot in den verschiedensten Nuancen ist immer ein Statement. Man kann ihn natürlich als Abendlook tragen, zu besonderen Anlässen aber auch im Alltag. Wie ihr seht liebe ich das Spiel mit Farbe und finde das man damit schon viel Verändern kann.

So jetzt aber zum eigentlichen 🙂 Ich mag gerne viele Lippenstifte, doch ich habe Marken, die ich besonders gerne mag. Und das wären die essence Long Lasting Lipstics 🙂 Ich besitze größtenteils Lippenstifte aus der Drogerie, dort mag ich auch gerne die Lippenstifte von p2 und L’oréal Paris. Wenn ihr wollt kann ich die euch auch mal gerne vorstellen.

Doch jetzt warum ich so gerne die essence Lippenstifte mag. Ich mag sie vor allem wegen ihrer tollen Farbauswahl. Aber auch von ihrer Konsistenz. Denn sie trocknen nicht aus und kriechen nicht in die Lippenfältchen. Abgesehen davon sind sie sehr günstig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden fall. Einziges Manko ist das sie nicht sehr lange halten.

DSC_0102

Von links nach rechts sind das :

Nr. 01 Coral Calling, Nr. 02 All you Need is red, Nr. 03 dare to wear, Nr. 04 On the Catwalk!, Nr.07  Natural Beauty.

DSC_0113

DSC_0120

DSC_0125

Ganz liebe Grüße und bis bald eure Elena :)!

2 Gedanken zu „Essence Lippenstifte“

  1. This is very interesting, You are a very skilled blogger. I’ve joined your rss feed and look forward to seeking more of your excellent post. Also, I’ve shared your site in my social networks!|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.