DSC_0955

Pflege Favoriten im April

Hallo ihr lieben,

heute würde ich euch gerne meine Pflege Favoriten  aus dem Monat April vorstellen. Wie vielleicht ein paar von euch wissen bin ich ein großer Fan von Naturkosmetik, deshalb sind die meisten Favoriten auch von Naturkosmetik Marken.

DSC_0955

DSC_0964

Wer von euch  Blogs und Youtube Videos  verfolgt hat vielleicht mitbekommen, dass es um Kokosöl ein riesen Hype gegeben hat. So bin ich auch auf die Idee gekommen es mal aus zu probieren. Und muss sagen das ich auch begeistert bin, da es zum einem  vielfältig einsetzbar ist aber zum anderen ist die Wirkung auch toll. Ich zum Beispiel verwende es als Haar Kur, Haar Öl, Körper Öl und für die Nägel. Ihr könnt es aber auch zum Kochen verwenden. Ich finde es lässt die Haare gesund, strahlend und gestylter aussehen. Falls ihr jetzt neugierig seit probiert es doch aus, es ist zudem noch 100% natürlich.

DSC_0958

DSC_0961

Ich bin ebenfalls ein riesen Fan von der Naturkosmetik Marke ,,Yves Rocher“. Vor allem das Porentiefe Reinigungsgel und die Pickel-Stopp- Gel- Creme hat es mir angetan. Sie stammen beide aus der anti-Pickel Reihe und haben mir wirklich geholfen mein Hautbild zu verbessern. Auch die Shampoos kann ich sehr empfehlen, da sie wirklich das erfüllen was sie versprechen. So ging es mir bislang mit fast mit allen Produkten von ,,Yves Rocher“.

DSC_0962

Diese Körperlotion hat mir endlich geholfen meine Trockene Haut in Griff zu bekommen. Sie ist nicht nur Naturkosmetik sondern erfüllt auch das was sie verspricht.

DSC_0966

Und zum Schluss kann ich euch noch die Seifen von L’Occitane empfehlen. Bevor ich diese Seife benutzt habe, war es mir ziemlich egal welche Seife ich benutze doch die von L’Occicane riechen nicht nur gut sondern haben auch beim waschen eine super pflegende Wirkung und geben einem ein Gefühl von Wellness.

Ich hoffe ihr fandet es interessant und ganz liebe Grüße,

eure Elena :)!

 

6 Gedanken zu „Pflege Favoriten im April“

  1. I am really enjoying the themedesign of your blog. Do you ever run into any browser compatibility problems? A handful of my blog readers have complained about my website not operating correctly in Explorer but looks great in Chrome. Do you have any advice to help fix this issue? beekcegdedga

  2. Greetings from California! I’m bored to death at work so I decided to browse your website on my iphone during lunch break. I love the knowledge you present here and can’t wait to take a look when I get home. I’m amazed at how quick your blog loaded on my phone .. I’m not even using WIFI, just 3G .. Anyways, excellent blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.