DSC_0289

Neue Trendfarbe ? Orange

Hallo ihr Lieben,

wie ihr gleich bemerken werdet, habe ich mein absolutes ,,muss “ für den Frühling/ Sommer gefunden. Es handelt sich dabei nicht um ein bestimmtes Teil, sondern einfach um eine Farbe. Ich würde die Farbe nicht als das klassische Orange bezeichnen, sondern ein knalliges Orange mit einem leichten Rot Stich.

Außerdem möchte kurz ich  gesagt haben, dass ich keine Werbung für die Produkte mache. Sie sollen nur stellvertretend für die Farbe und das Teil an sich stehen, die Marke spielt hierbei keine Rolle.

Ich finde  orange gerade in der Kosmetik ganz toll, da es das Gesicht zum  strahlen bringt.

DSC_0224

DSC_0227

DSC_0233

DSC_0246

DSC_0294

DSC_0255

DSC_0260

DSC_0269

DSC_0266

DSC_0287

 

 

DSC_0289

DSC_0273

DSC_0277

 

Hättet ihr Lust auf ein Lookbook dazu ? Schreibt es mir in die Kommentare 🙂

Liebe Grüße und bis bald,

Eure Elena

 

6 Gedanken zu „Neue Trendfarbe ? Orange“

  1. Hi Elena, ich liebe auch orange. Besonders gut gefallen mir die Schuhe – die machen Lust auf Sommer!!!!!!

      1. Hey! Do you know if they make any plugins to assist with Search Engine Opizaitmtion? I’m trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I’m not seeing very good results. If you know of any please share. Cheers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.