Dezember Favoriten

Hallo ihr Lieben,

hier seht ihr meine Dezember Favoriten, diese Produkte habe ich besonders gerne benutzt.Dezember Favoriten

Daniel Wellington Uhr: ich finde diese Uhr ist so klassisch, elegant und schön wie keine andere. Ich finde sie passt zu einem sportlichen Outfit so wie zu einem eleganten. Also Fazit diese Uhr passt zu allem aber evtl. nicht zu jedem.

Der Essie Nagellack in der Farbe Aperitif  finde ich ist das klassische Rot. Es ist nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell. Es passt wieder zu fast allem und schreit förmlich nach Eleganz. Er lässt sich leicht auftragen und deckt in einer Schicht.

Der P2  Pure Color lipstick  in der Farbe 087 Baker Street ist ein wunderschönes dunkles pink bis rot. Er hält lange und lässt sich relativ gut auftragen. Sein Finish ist deckend und leicht glänzend.

Der essence  eyeshadow in der Farbe 02 Dance all night ist ein glänzender champagner ton. Ich finde man kann ihn gut alleine tragen aber auch gut mit anderen Tönen verbinden . Er ist auch sehr alltagstauglich.

Und zum Schluss der Fit me Concealer in der Farbe  25 ist mein Lieblings concealer, da er sich gut verteilen lässt, er deckt gut, kriecht nicht in die Falten und hält gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.