_DSC0732

Green Smoothie

Hallo,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Da laut meinem Kalender Frühling ist, beginnt für mich wieder die Smoothie Zeit. Wenn ich allerdings aus meinem Fenster schaue, sehe ich eher Hagel, Schnee und Regen, aber so ist das nun mal im April. Denn wie sagt man so schön:,, Der April macht was er will.“ Und deshalb kann es genauso gut sein, dass nächste Woche schon wieder die Sonne scheint und ich mich wieder mit einem Smoothie raus setzten und Sonne tanken kann.

Heute würde ich euch gerne ein Rezept für einen grünen Smoothie vorstellen. Für manch einen ist die Farbe oder die Vorstellung das er Gemüse beinhaltet vielleicht abschreckend, wenn man sich jedoch überwindet, ist es eine nette Abwechslung.

Die Zutaten die ihr braucht, sind:

1 Banane

1 Mango

1/4 Gurke

2 Hände voll frischem Blattspinat

Wasser

evtl. etwas Agavendicksaft/ Honig

DSCN3028

Anschließend müsst ihr einfach alle Zutaten mixen. Wie viel Wasser ihr benötigt, ihr ist euch überlassen, je nachdem wie dickflüssig euer Smoothie werden soll. Zum süßen benutzte ich ganz gerne einen Spritzer Agavendicksaft, da müsstet ihr jedoch auch schauen wie süß der Smoothie werden soll.

_DSC0735

_DSC0732

Viel Spaß beim Nachmachen und liebe Grüße,

Elena

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.