Rezept Smoothie

Hallo ihr da draußen,

heute hätte ich ein kleines Rezept für euch das ihr ganz individuell varieren könnt.

Ihr braucht:

  • Verschiedene Beeren
  • eine Kiwi
  • eine Mandarine
  • Chia Samen
  • ein Schuss Wasser oder Saft
  • evtl. Milch/Sojamilch

Und da es sich um einen Smoothie handelt erklärt sich die Zubereitung ganz von selbst. Einfach alle Zutaten (könnt ihr natürlich varieren) in den Mixer geben. Dann noch ein bisschen Flüssigkeit ( Wasser/Saft) hinzugeben und Mixen. Am Ende hab ich noch ein bisschen Zitronensaft und die Chia Samen hinzugegeben. Falls ihr euch fragt was Chia Samen sind und warum sie so gesund sind könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben, dann mach ich einen Blog Post darüber. Und falls euch der Saft zu sauer ist könnt ihr auch einen Schuss Milch/Sahne hinzugeben. Wenn es euch noch nicht süß genug ist könnt ihr natürlich noch süßen, dafür würde ich euch Agavendicksaft empfehlen. Als Toping habe ich einfach ein bisschen Müsli darüber gegeben, damit es besser zum Frühstück passt.DSC_0596

 

DSC_0597 DSC_0598

Und jetzt wünsche ich euch noch ein tolles Jahr 2015 :)!

9 Gedanken zu „Rezept Smoothie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.