Grüner Smoothie

Hallo ihr lieben, da ich zurzeit Smoothies liebe musste ich euch einfach noch eine Variante zeigen die sehr gesund sein soll. Grüne Smoothies bestehen aus 33%, Gemüse 33% Obst und 33% Flüssigkeit. Ich habe mich für Salat,Gurke,Banane, Mango,Kiwi und Wasser entschieden, einfach aus dem Grund das wir das gerade da hatten. Da das mein erster richtiger grüner Smoothie war und ich Angst hatte, dass das zu bitter wird habe ich noch einen Spritzer Agavendicksaft hinzu gegeben. Das könnt ihr natürlich auch weglassen und die Zutaten austauschen zum Beispiel durch Spinat. Außerdem habe ich einen kleinen Spritzer Zitronensaft hinzu gemischt. Und zum Schluss dürfen wieder die Chia Samen nicht fehlen. Und falls ihr denkt das schmeckt bitter oder nur nach Salat, dann täuscht ihr euch denn es hat einen leichten Geschmack nach Gurke aber die Banane und Mango dominiert. Probiert es aus und lasst mir gerne ein Feedback  da. DSC_0698

DSC_0693

2 Gedanken zu „Grüner Smoothie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.