Diy- Do it yourself

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Falls ihr zurzeit oft drinnen sitzt, wegen dem kalten Wetter, aber euch noch irgendetwas fehlt hätte ich hier zwei Anregungen für euch. Mein erstes do it yourself wäre ein Spiegel. Ihr Braucht: Einen Rahmen, (Silber) Spray, einen Spiegel und Kleber. Ich liebe Spiegel weil ich finde, dass sie zum einem den Raum optisch vergrößern, ein schönes Deko Element sind und natürlich sind sie praktisch. Jetzt fragt ihr euch bestimmt und wie soll man das bitte selber machen? Und ich meine jetzt speziell verschnörkelte Spiegel. Ich mag sie gerne in Silber, allerdings sind sie oft relativ teuer. Und das muss nicht sein. Deshalb mein Tipp, kauft euch (verschnörkelte) Rahmen auf dem Flohmarkt. Denn da hab ich meinen her, allerdings war er braun. Und das entsprach meinem persönlichen Geschmack nicht ganz, deshalb habe ich mir Silberspray gekauft. Und dann müsst ihr nur noch den Rahmen noch mal säubern und ansprühen. Und fertig ist euer Rahmen. Damit es aber einen Spiegel wird müsst ihr euch noch einen Spiegel besorgen. Den kriegt ihr relativ günstig und müsst ihr nur noch einsetzten und fertig ist euer Spiegel. Ihr könnt natürlich auch andere Sprays benutzen oder ihn anstreichen. DSC_0765 Mein zweites do it yourself ist ein Armbandhalter.  Diese Idee habe ich mal vor etwas länger Zeit bei einem Youtuber oder in einem Magazin gesehen. Auch wenn die Idee nicht von mir ist möchte ich sie euch gerne zeigen, weil sie wirklich schön und einfach ist. Also das nur vorab. Ihr braucht: Eine alte Glasflasche (zum Beispiel eine Weißwein Flasche) und Armbänder. Vielleicht kennt ihr es ja entweder die Armbänder fliegen überall herum oder sie liegen in einer Dose/ Kiste und man vergisst sie.  Und hier will ich euch zeigen wie man ganz einfach einen dekorativen und praktischen Armband Halter macht. Als erstes braucht ihr einfach zwei alte Glas Flaschen. Ich würde euch kleine Flasche empfehlen zum Beispiel kleine Weißwein Flaschen. DSC_0734 Und dann müsst ihr nur noch eure schönsten Armbänder oder zumindest die, die auf die Vase passen drüber stecken. DSC_0747 Wie ihr seht sind das alles super einfache Dinge. Mir ging es auch nur darum euch mal diese Idee mitzuteilen wie man etwas gestalten kann. Ich hoffe es gefällt euch lasst mir doch einen Kommentar da und schreibt mir ob ihr mehr solcher do it youselfs sehen möchtet. Ganz liebe grüße und bis bald eure Elena

4 Gedanken zu „Diy- Do it yourself“

  1. Hallo liebe Elena,
    Samay und ich haben gerade Deine Do it yourself Tipps gelesen und wir finden den Armreifen Halter aus einer Flasche eine sehr schöne Idee. Werden wir demnächst mal selber machen. Vielleicht auch als Geschenk.
    Sind schon gespannt, was Du so als nächstes schreibst.
    Maruon und Samay

    1. Hallo liebe Marion und Samay,
      dass freut mich das euch meine Do it yourself Tipps gefallen haben:) Wenn ihr es nachmacht müsst ihr mir unbedingt Fotos schicken. Liebe Grüße

      1. you are precious!what a beautiful postthank you for the reminder that only the Lord fills that space in our souls. not our friends, not our children, not our career, not our great new anthro boots ( although they come close at times) and not even our spouse.thanks for sharing a part of your heart.& i’m mighty thankful for dietcokes thiavyoukerymuch!nts a blessing getting to know youxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.